Fragen? Anregungen?

Kontakt: marketing@colordruck.net

Martin Bruttel

Geschäftsführer

Verantwortlich für die Bereiche Verkauf, Technik und Produktion

„Als gelernter Drucker wollte ich mich weiterbilden und habe an der FH München ein Ingenieurstudium „Druckereitechnik“ absolviert. Danach habe ich mich bewusst für die Druck- und Verpackungsindustrie entschieden, um mitzuhelfen, die Verpackungen unserer Kunden noch ein wenig besser zu machen. Wenn es die knappe Zeit zulässt, bin ich gerne im Schwarzwald und in den Alpen zum Mountainbiken oder Skifahren sowie zum Segeln am Bodensee.“

  • Geboren 1963
  • Diplom-Ingenieur, Abschluss an der Fachhochschule München im Studienfach Druckereitechnik
  • Seit September 2005 bei colordruck Baiersbronn, zunächst als Produktionsleiter – seit dem 1. Juli 2011 als Geschäftsführer

Thomas Pfefferle

Geschäftsführer

Verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, IT, Einkauf und den Geschäftsbereich Packaging Digital

„Für die Druckereitechnik habe ich mich entschieden, weil die Verpackungsbranche besondere Herausforderungen bietet, um unser Unternehmen in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld zukunftsfähig zu positionieren. Das hat mich bei meinem Einstieg gereizt und reizt mich noch heute. Zur Entspannung von der Arbeit fahre ich Mountainbike, singe und starte Unternehmungen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern.“

  • Geboren 1962
  • Diplom-Wirtschaftsingenieur, Abschluss an der Hochschule Karlsruhe (Technik und Wirtschaft) in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Fertigungswirtschaft und Marketing
  • Seit Oktober 2002 als Geschäftsführer bei colordruck Baiersbronn

Top-Infos, Trends, Branchen-Insights:
Nichts mehr verpassen!

Jetzt unseren
NEWSLETTER
abonnieren!

Hier geht's zu Ihrer Info-Quelle