Hochgeschwindigkeit und Loopingrestaurant

Mittwoch, den 20. Mai 2015 trafen sich die Gewinner des 1. colordruck packaging contest um 07:15 Uhr. Bei leichtem Regen ging es für 6 Auszubildende und den Personalleiter Jürgen Kilgus in den Europapark nach Rust.

Der Tag im Europapark startete direkt mit der Hochgeschwindigkeitsachterbahn  Silverstar. Bei Geschwindigkeiten von bis zu 130 km/h und einer Beschleunigung von 4 G wurde der Kreislauf so richtig in Schwung gebracht. Danach ging es direkt weiter in den Eurosat wo für den nächsten Adrenalinschub gesorgt wurde. Bei einer Fahrt im Eurotower konnten die Auszubildenden den Europapark einmal in aller Ruhe von oben genießen.
Zum Mittagessen stärkte man sich im weltweit 1. Loopingrestaurant "FoodLoop". Dort durften sich alle Auszubildenden ihr Essen an einem Touchscreen auswählen. Über ein ausgeklügeltes Schienensystem mit Loopings sauste das Essen und Trinken anschließend direkt an den Tisch. Somit war neben etwas leckeren für den Gaumen auch noch sehr viel Unterhaltung beim Essen geboten. Nach der Stärkung ging es dann in die 2. Runde. Zwischenzeitlich hatte es auch aufgehört zu regnen und die Sonne zeigte sich dann von Stunde zu Stunde mehr. So konnten sich die Auszubildenden den ganzen Nachmittag bei verschiedenen Attraktionen und diversen Shows weiter im Europapark amüsieren bevor alle um 17:30 Uhr die Heimreise nach Freudenstadt antraten.

Für die Auszubildenden Kim Öhrlein, Ramona Haas, Martina Dieringer, Pascal Wahlich, Paul Luther und Kevin Sener ging ein sehr ereignisreicher und abwechslungsreicher Tag zu Ende.

Das Siegerteam  2014 "Stöckerkopf"
genießt den 1. Preis im Europapark!

  • Anhang 7
  • Anhang 18
  • Anhang 21
  • Anhang 23
  • Anhang 46

 

 

In die Karriere starten bei colorruck:

Ausbildungsberufe


 

 

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail