WIR LEBEN UNSERE WERTE.

NACHHALTIG, FLEXIBEL UND PARTNERSCHAFTLICH – IN JEDEM BEREICH.

In der gesamten, über 60-jährigen Unternehmensgeschichte von colordruck Baiersbronn waren und sind immer drei Werte die Grundlage unseres Entscheidens und Handelns: nachhaltiges Wirtschaften, maximale Flexibilität und enge Partnerschaftlichkeit.

An der Spitze unseres Familienunternehmens stehen die Geschäftsführer Martin Bruttel und Thomas Pfefferle. Unterstützt werden sie von den vier
Töchtern des Firmengründers Wilhelm Mack – Renate Bengel, Marlis Schwedes,
Susanne Mack und Yvonne Mack –,die Eigentümerinnen des Unternehmens sind.

Für die Geschäftsführer, Eigentümerinnen sowie auch für alle Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter gelten als Leitlinie allen Handelns die Unternehmenswerte „Nachhaltig“,
„Flexibel“ und „Partnerschaftlich“.

Nachhaltig

Schon unser Unternehmensgründer Wilhelm Mack dachte und handelte idealistisch, damals und heute weisen die Begriffe Kundenorientierung, Innovation und Engagement unserem Unternehmen den Weg.

Wir verstehen unter Nachhaltigkeit, ökologische, ökonomische und soziale Ziele gleichrangig zu verwirklichen.Sehr wichtig sind für uns die Beziehungen zu den Menschen, die uns täglich tatkräftig unterstützen.

Entscheidender als ein schnelles Geschäft sind deshalb vertrauensvolle Verbindungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Gesellschafter und Mitglieder des Verwaltungsrates können sich darauf verlassen, dass unsere Unternehmenspolitik auf nachhaltige Erträge und Wertsteigerungen ausgerichtet ist. Gleichzeitig fühlen wir uns der Umwelt und Gesellschaft verpflichtet.

Flexibel

Die Verpackungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Nur wer Bekanntes hinterfragt und – manchmal vielleicht wagemutig – neue Welten betritt, kann Kundenwünsche erfüllen.

Mit kühlem Kopf gehen wir auch außergewöhnliche Wege, dabei beziehen wir unsere Kunden in unsere Ideen mit ein. Aufgeschlossen denken wir uns in neue Herausforderungen hinein und meistern diese.

Die drei Säulen der sozialen, ökologischen und ökonomischen Verantwortung sind die Basis, auf der wir uns stets bewegen.

Partnerschaftlich

Wir pflegen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern individuelle Beziehungen. Nur damit erreichen beide Seiten langfristig ihre Ziele.

Wir treten unseren Kunden freundlich und interessiert entgegen und genießen es, wenn sie uns das mit ihrer Wertschätzung danken.

Unsere Kunden formen den Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeiten; eine Zusammenarbeit gestaltet sich bei uns immer professionell, engagiert und vertrauensvoll.

Wir versprechen nur das, was wir halten können, und arbeiten seriös sowie verbindlich.

Geschäftsführer: Thomas Pfefferle, Martin Bruttel

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail